Guest Report

Small apartment house in Bon Accord (listing)
Post Reply
M. Claus

Guest Report

Post by M. Claus »

Ich war 2 mal in Douglas Appartment. Michel Douglas und seine Frau sind super nett. Bei meinem ersten Besuch 1997 haben wir sämtliche Guesthoses im Bereich von Crown Point bis Scarborough uns angeschaut. Heraus kam, dass Douglas Appartment am saubersten und vom Preis am besten war. Auch ein Famiienanschluss mit Douglas und seiner Frau war immer möglich.
Wenn irgendwelche Probleme mit Mückenstichen oder sonstigen krankheiten wurde dir sofort geholfen. Abends konnte man mit Douglas immer ein leckeres Carib trinken und er erzählte interessante Dinge von Tobago die du sonnst nicht erfahren hättest. Sein Freund Peter Cooks bietet günstige Tagestouren an.

Sämtliche Leute die mit bei Douglas gewohnt haben, waren Super drauf, und jeden Abend wurde gefeiert. Dort hast du mit Leuten aus der ganzen Welt zutun. Ich glaube wer einmal die Atmosphäre bei Douglas gespürt hat, wird immer wiederkommen

Bei meinem 2. Besuch 1999 war ich zu erstenmal mit meiner Frau auf Tobago und auch wieder in Douglas Appartment. Nach vielen zweifeln in ein Appartment in die Karibik zu Fliegen (Sie war bisher nur hochwertige Hotels gewöhnt) war Sie positiv überrascht. Nachdem wir dann Sonnntags noch in Sundy Shool waren und Amber und viele andere kennengelernt haben war es für meine Frau der beste Urlaub den Sie bisher erlebt hat.

Auch die Freundlichkeit der Menschen am Strand war nicht zu toppen.

Mein Sohn ist 2001 geboren, ich hoffe ich werde 2007 zum erstenmal gemeinsam mit meiner ganzen Familie nach Tobago reisen können.

Dann werde ich wieder in Douglas Appartment ziehen.
Torsten S.

Post by Torsten S. »

Hi,
also some people on this forum do speak german including myself, I am sorry but the forum language is english :wink:
Torsten
Post Reply

Return to “Douglas Apartments”