Guest Report

2 apartments in Castara (listing)
Post Reply
Marcel W.

Guest Report

Post by Marcel W. »

Ich befinde mich gerade zum 3 male hintereinander im Nature Viev und das sollte schon für sich sprechen.Die beiden Appartements die sich auf einer Ebene befinden sind Stilgleich und geräumig.Alle Böden wie auch die beiden Badezimmer sind gefliesst (nicht unbedingt karibischer Standard) und werden wöchendlich gereinigt.Das Haus in dem sich die Appartements befinden liegt ca. 5 Gehminuten von beiden Stränden entfernd.Wer diskretere Urlaubstage verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben da sich keine anderen Appartementanlagen oder schon gar keine Hotels in der Nachbarschaft sind.Man lebt mitten unter Einheimischen,jedoch mit genügend Abstand und uneinsichtig umgeben von einem "Urwald"artigem Panorama.
Da der Besitzer Wolf(Gang) deutsch ist gibt es keinerlei Verständigungsprobleme.Er ist der perfekte Gastgeber und durch Ihn findet man sich immer und überall zurecht.Erst führt die beiden Appartements mit viel liebe und Offenheit....Fazit...Das Natur Viev ist eine der besten Adressen in Castara für einen super Urlaub.Ich kann keine Minuspunkte vergeben...hat einfach immer alles gepasst.Danke Wolf und ganz sicher bis zum nächsten mal :-)
Post Reply

Return to “Nature View Apartments”