Guest Report

2 one-bedroom cottages near Scarborough
Post Reply
Luciano Lippmann

Guest Report

Post by Luciano Lippmann »

Allow me to write my report in German. After 3 praises in English, I add a forth in my language: Mark & Zena sind perfekte Gastgeber in einer aussergewöhnlichen, weil im wahrsten Sinne des Wortes, offenen Anlage, die in den Wald gebaut ist. Vom Flughafen abgeholt, zeigt sich bald, dass hier hervorragend gekocht wird. Marks Mango Meringue hat mir am meisten Eindruck gemacht. Freier Zugang zu Rum und Eiswürfeln zeugen von einem einmaligen Vertrauensverhältnis. Auf der Veranda werden die Fledermäuse mit Bananen gefüttert und die Vögel mit Zuckerwasser. Ein Ausflug zum Highland Wasserfall mit Fussmarsch durch den sandigen Flussboden des Courland River sind auf Marks hervorragende Ortskenntnisse zurückzuführen. 5 Nächte bin ich geblieben und Mark hat einen weiteren Ausflug zur Insel Little Tobago organisiert sowie die nachfolgenden Aufenthalte in Charlotteville und Castara reserviert. Er hat mir auch vorgeschlagen, mangels Strasse mit dem Schiff von C/ville nach Castara zu reisen; eine perfekte Idee! Nun hilft er mir noch, die lokale Fahne von Tobago zu kaufen, welche vor dem House of Assembly flattert als authentisches Andenken an diese Insel, die früher "Neu-Kurland" hiess. Wenn Sie etwas abenteuerlich logieren wollen, müssen Sie zu Mark & Zena!
Post Reply

Return to “Mt.Pelier Cottages”