Guest Report

A single studio apartment in Bon Accord village
Post Reply
Domenik Meier

Guest Report

Post by Domenik Meier »

...verbrachte über die Festtage 2010/11 vier schöne Wochen in Claudia's Apartment. Eine gepflegte Unterkunft die optimal gelegen ist.
Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, die Hauptstrasse mit den Taxis und auch eine Bar befinden sich nur wenige Gehminuten vom Apartment entfernt. Zudem mietete ich ein Fahrrad, mit welchem auch die verschiedenen Strände mit ein wenig Bewegung gut zu erreichen sind. Da das Haus etwas versteckt am Ende einer Einfahrt liegt, ist die Umgebung aber sehr ruhig und angenehm.

Claudia mit Ihrer Familie ist eine sehr nette Gastgeberin die auf unkomplizierte Weise die kleineren und grösseren Schwierigkeiten zu regeln versteht. Sie kennt Insel und Leute bestens und verrät auch gerne mal einen guten Tipp!

Das Apartment hinterlässt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck und hat meinen Ansprüchen als Selbstversorger vollkommen genügt. Durch die Hintertüre gelangt man auf einen einladenden Sitzplatz der von einem bunten Garten umgeben ist. Dort kann es schon vorkommen, dass man beim geniessen eines kühlen Carib's Bekanntschaft mit einem neugierigen Kolibri oder einem flinken Gecko macht. Aber auch Claudia's Hunde schauen hie und da über den Zaun und erhoffen sich einige Streicheleinheiten. Sie sind für die Sicherheit rund ums Haus verantwortlich.

Für jemand der unkomplizierte Ferien abseits vom Hochglanzkatalog der teuren Hotels verbringen möchte kann ich Claudia's Apartment nur empfehlen. Durch die Miete eines Fahrrads oder Motorrollers bewegt man sich sehr flexibel in der Umgebung umher und man braucht kein teures Auto zu leihen. Für weitere Ausflüge stehen genügend Taxis zur Verfügung und sofern man die Regeln kennt sind die Preise sehr günstig.

Besuche Tobago und lass dich anstecken von den good vibrations - vom karibischem Rhythmus der das Leben prägt, von der grossartigen Natur und vielen amüsanten Dingen die einfach anders sind als zu Hause!
Damit es richtig wirkt empfehle ich allerdings mindestens für zwei, besser drei oder vier Wochen hinzufliegen.
Ferien auf Tobago ist definitiv nichts für ein
0815-Ballerman-Kurztrip, da muss man geniessen können - die Seele soll baumeln, yeah man...

29.01.2011, Domenik Meier, Switzerland
Post Reply

Return to “Claudia's Apartment”